1. Home
  2. Dokumente
  3. Plugin „Testumgebun...
  4. Fehler während der Erstel...
  5. Fehler während des Löschens eines Stagingsystems

Fehler während des Löschens eines Stagingsystems

Sollte während des Löschens eines Stagingsystems Fehler auftreten, werden diese in den Logs aufgeführt. Es wird jedoch stets versucht, „so viel wie möglich“ zu löschen.

Sollte ein Stagingsystem einmal nicht komplett entfernt worden sein, wird das System, wie unter „Fehler während der Erstellung eines Stagingsystems“ aufgeführt, in der Übersicht angezeigt. Sie können den Löschvorgang des Stagingsystems durch einen Klick auf „Staging System löschen“ einfach wieder aufnehmen, d. h. es wird erneut versucht das komplette Stagingsystem zu löschen.

Auch ein unvollständiges Stagingsystem (Fehler bei der Erstellung) kann somit schnell und einfach wieder gelöscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert