1. Home
  2. Dokumente
  3. Plugin „Info-Dialog...
  4. Erstellung von Info-Dialo...
  5. Zusätzliche Hinweise zur Funktion / den Einstellungen

Zusätzliche Hinweise zur Funktion / den Einstellungen

Sobald ein Info-Dialog aktiviert ist, wird dieser beim Aufruf des Shops angezeigt, sofern die entsprechenden Kriterien in den Einstellungen zutreffen (Datumsbereich, Berechtigungen, etc.). Liegt das aktuelle Datum bspw. außerhalb des Datumbereichs eines Info-Dialogs, so wird dieser nicht angezeigt.

Bei Problemen oder nicht öffnenden Info-Dialogen sind daher zuerst die Einstellungen und Berechtigungen zu prüfen.

Aktuell wird jeder Info-Dialog genau einmal beim ersten Aufruf einer beliebigen Seite geladen und angezeigt. Wurde der Dialog angezeigt und geschlossen, so wird dieser nur erneut angezeigt, nachdem die Session des Nutzers beendet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert